Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



Engagement

Patenschaft über den Eurasischen Luchs Anubis im Raubtier- und Exotenasyl Ansbach übernommen

Oktober 2019

Luchspatenschaft von ANUBIS-Tierbestattungen

Seit dem 1.10.2019 hat ANUBIS-Tierbestattungen Lauf eine neue Patenschaft übernommen. Im Raubtier- und Exotenasyl Ansbach haben wir uns des Eurasischen Luchsweibchens mit dem Namen ANUBIS angenommen - wie passend smile!
ANUBIS wurde 2008 in einem deutschen Wildpark geboren und als Kätzchen an eine Privatperson abgegeben. Aufgrund illegaler Haltung eines Raubtieres wurde sie beschlagnahmt und gelangte letztendlich ins Raubtier- und Exotenasyl Ansbach, wo extra für sie ein großes Gehege mit 150 m2 gebaut wurde. 2017 bekam ANUBIS einen Mitbewohner, den eurasischen Luchs Rokko. Die beiden haben sich gut aneinander gewöhnt und fühlen sich wohl.

Eurasischer Luchs Anubis


ANUBIS-Tierbestattungen
Vor-Ort-Service Ansbach
Inhaber: Roland Merker

Ziegelhütte 11
91522 Ansbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-ansbach.de
Service-Telefon:
09123 / 18 350-0

Geschäftszeiten:
(nach telefonischer Vereinbarung)
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Für Ihre individuelle Anfrage verwenden Sie bitte das Kontaktformular

Anfahrt: Zur Karte
Bereitschaftsnummer:
0170 / 63 83 83 4

Bereitschaftsdienst: (nach telefonischer Absprache)

Montag - Freitag: 18:00 - 20:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags:
13.00 - 17.00 Uhr
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert