Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


Ihr ANUBIS-Servicebüro Regensburg

Engagement

Private Futterspenden/Körbchen

Diese werden an Futterstelle und Katzenhilfe weitergegeben.


Unterstützung der privaten Katzenhilfe van der Zwan

Die Katzenhilfe stellt sich kurz vor:

Die private Katzenhilfe hat vor über 30 Jahren im Herbst 1985 in Regensburg begonnen. Wir sind eine kleine Gruppe von Privatleuten, die gegen das furchtbare Katzenelend ankämpfen.

Wir sind kein Verein, d.h. wir finanzieren uns ausschließlich über Spenden und Flohmärkte. Es werden ausgesetzte und misshandelte Katzen aufgenommen und gesund gepflegt. Die Katzen werden nur in gute Hände vermittelt und der Kontakt zu den neuen Besitzern gehalten.

Wir unterhalten en Suchregister für zuge- und entlaufene Tiere und beraten gerne in Sachen Haltung, Fütterung und Kastration. Darüber hinaus betreiben wir Aufklärungsarbeit rund um die Kastration von Katzen und führen Kastrationsprojekte, z.B. auf Bauernhöfen aus. Auch lassen wir Streuner kastrieren, um deren Lebensqualität zu verbessern.

Unser Patenkater James:

James wurde circa 2008 am Abbach Hof, nahe Regensburg, auf einem Sägewerk geboren. Dort lebte er mit seiner Katzenfamilie, bis wir im Januar 2009 das Kastrationsprojekt "Abbach Hof" gestartet hatten. Ein paar von ihnen konnten ja vermittelt werden und es gingen mittlerweile auch welche über die Regenbogenbrücke. Er lebt immer noch auf dem Abbach Hof imit seinen beiden Geschwistern und ist dort die Wachkatze bei den neu zugezogenen Pferden. Ein wahrer Gutskater.

Abbachhof 1
Abbachhof 10
Abbachhof 2
Abbachhof 3
Abbachhof 4
Abbachhof 6
Abbachhof 7
Abbachhof 8
Abbachhof 9
Abbachhof 5

ANUBIS-Tierbestattungen
Servicebüro Regensburg
Birgit Jutzas

Fleischmannstraße 21
93055 Regensburg-Schwabelweis

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.anubis-regensburg.de
ANUBIS-Zentrale: 09123 / 18 350 - 0
Bereitschaftsnummer: 0151 / 511 431 21

Geschäftszeiten:
(nach telefonischer Vereinbarung)
Mo. - Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

Anfahrt: Zur Karte
Bereitschaftsdienst:
(nach telefonischer Absprache)

Mo. - Fr.: 18.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 13.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

Für Ihre individuelle Anfrage verwenden Sie bitte das Kontaktformular
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter